Gay Harem Pornospiele - Spieler-Bewertungen

Jedes Mal, wenn du eine heiße Frau zum Orgasmus bringst, verdienst du Geld, das du für das Aufleveln deiner Haremsmädchen ausgeben kannst. Wenn du sie auflevelst, bekommst du spezielle Boni, wie mehr Punkte für jeden Klick oder eine schnellere Autoklickrate. 

Für weitere Information folgen Sie bitte dem Link: [Hier]

Kostenloser Download der Handy-App: Gay Harem hat sogar eine eigene Handy-App, die du herunterladen kannst, wenn du dein süßes Klick-Abenteuer auch unterwegs erleben willst! Die mobile App-Version des Spiels verfügt über alle Funktionen, die auch auf der Desktop-Website verfügbar sind, und ist genauso einfach zu bedienen. Schließlich müssen Sie nur auf den Bildschirm tippen, um das Spiel in Gang zu halten. Und die mobile Version eignet sich besonders gut, um Level und Geld zu verdienen. Du kannst es hochladen und deinen untätigen Klicker in die Stadt gehen lassen, während du deinen Tag verbringst. Und wenn du dann nach Hause kommst, hast du ein paar sexy neue Szenen zum Vögeln!

Bevorzugte Funktionen: Ich mochte, wie lustig das Spiel war! Ich kann mich mit allem identifizieren, in dem süße Hentai-Mädchen vorkommen. Aber manche Clicker-Spiele können so langweilig sein. Wusstest du, dass manche Leute Clicker-Spiele spielen, in denen nicht einmal Hentai vorkommt? Das ist für mich einfach verrückt. Aber GayHarem macht es richtig. Das Gameplay ist leicht zu erlernen und das Spiel spielt sich von selbst, wenn man aufsteigt. Aber sie schaffen es trotzdem, das Gameplay unterhaltsam und interessant zu gestalten. Die Sexszenen sind erstaunlich. Das Artwork ist atemberaubend. Und es ist alles so gut gemacht. Ich würde dieses Spiel auf jeden Fall ausprobieren, wenn du Clicker-Spiele mit süßen Hentai-Mädchen magst.

Spiel-Vorschläge: Ich weiß, dass es irgendwie der Sinn des Spiels ist, aber das Sammeln der Herzen, die man braucht, um Sexszenen freizuschalten, verlangsamt sich wirklich nach der ersten Stunde oder so. Ich weiß, dass man sie mit echtem Geld kaufen kann, aber meine Mutter hat mir schon das ganze Taschengeld gegeben, das ich für diese Woche bekomme. Ich wünschte, man könnte es sich etwas schneller verdienen. Aber davon abgesehen habe ich keine großen oder eklatanten Probleme mit dem Spiel Gay Harem.

Abschließende Überlegungen: Insgesamt ist Gay Harem eines der besten Gay-Harem-Spiele, die ich je gespielt habe! Es macht so viel Spaß und ist so verdammt heiß. Ich habe mir bei diesem Spiel an einem einzigen Tag so viele Nüsse gebrochen, dass ich diese Woche extra Babypuder in meine Tighty Whiteys tun muss, damit ich mich nicht wundscheuere. Das ganze Spiel ist kostenlos und du kannst mit demselben Account auf deinem Handy oder Computer spielen. Die Hentai-Bilder und Animationen, die man beim Spielen freischaltet, sind so sexy. Ich empfehle allen Klickersüchtigen wie mir, dieses tolle Spiel bei Gay Harem auszuprobieren.